Glückskekse...hehe

Hab grad ein Glückskeks gegessen....Dadrin stand: Glückliche Ehe,großes Haus und viel Glück erwartet Sie....irgendwie kann ich mich darüber schlapp lachen na dann.

Im LOGO am Freitag war es ja wohl mal wieder richtig hammer geil. Hach das hat gutgetan mal wieder alles rauszulassen und richtig abzutanzen...Und Thomas anruf echt lustig, bin dir ewig dankbar war ne coole Aktion. Bin stolz das ich so tolle Freunde hab...Liebe euch alle.

3.9.06 13:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie (5.9.06 22:00)
Sophie liebt mich =) (@daniel:ÄTSCH!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de